Kommentare: 24
  • #24

    Malin (Freitag, 08 Mai 2020 13:15)

    Sehr freundlicher und geduldiger Fahrlehrer, der einem viel Sicherheit vermittelt. Fahrstunden machen viel Spaß und bereiten einen optimal auf die Prüfung vor. Kann die Fahrschule nur weiter empfehlen :)

  • #23

    Dennis (Freitag, 08 Mai 2020 13:14)

    Ein Fahrlehrer wie man ihn sich wünscht und vorstellt. Ich hatte ein paar Jahre Pause beim Versuch den Führerschein zu erlangen, bedingt durch einen cholerischen Fahrlehrer der mir kaum etwas
    beibrachte, mich bei Fehlern nur anschrie, und mir somit jegliche Lust und das nötige Selbstbewusstsein zum Autofahren zerstörte. Thorsten hat mir all das wiedergegeben und mich sicher durch die
    Prüfung gebracht. Er ist stets freundlich, bei Fehlern erklärt er alles ruhig nochmal und man kann eine Menge mit ihm lachen. Er ist wohl einer der sympathischsten Menschen die ich kenne. Ich kann
    jedem nur Empfehlen hier seinen FS zu machen!!!

  • #22

    Alina (Freitag, 08 Mai 2020 13:13)

    Thorsten ist echt ein super Fahrlehrer :) ich hatte immer viel Spaß bei den Fahrstunden und er war wirklich immer sehr geduldig und niemals unhöflich oder schlecht gelaunt. Er hat mich super auf die Prüfung vorbereitet und spezifisch das geübt was ich noch nicht gut genug konnte. Hab die Theorie sowie die Praxis auf Anhieb bestanden und kann die Fahrschule nur weiterempfehlen:)

  • #21

    Till (Freitag, 08 Mai 2020 13:13)

    Thorsten Miller ist ein geduldiger, entspannter und extrem sympathischer Fahrlehrer.
    Ich habe Fahrstunden zum Auffrischen genommen, und fühle mich jetzt wieder sehr sicher hinter dem Steuer. Vielen Dank!

  • #20

    Karolina (Freitag, 08 Mai 2020 13:12)

    Thorsten ist ein super geduldiger und zuverlässiger Fahrlehrer. Er hat nie schlechte Laune gehabt und hat mich bestens für die praktische Prüfung vorbereitet. Nochmals vieeeelen lieben Dank dafür!! Klare Weiterempfehlung!

  • #19

    Dennis (Freitag, 07 Juni 2019 09:52)

    Ein Fahrlehrer wie man ihn sich wünscht und vorstellt. Ich hatte ein paar Jahre Pause beim Versuch den Führerschein zu erlangen, bedingt durch einen cholerischen Fahrlehrer der mir kaum etwas beibrachte, mich bei Fehlern nur anschrie, und mir somit jegliche Lust und das nötige Selbstbewusstsein zum Autofahren zerstörte. Thorsten hat mir all das wiedergegeben und mich sicher durch die Prüfung gebracht. Er ist stets freundlich, bei Fehlern erklärt er alles ruhig nochmal und man kann eine Menge mit ihm lachen. Er ist wohl einer der sympathischsten Menschen die ich kenne. Ich kann jedem nur Empfehlen hier seinen FS zu machen!!!

  • #18

    Fanny Schwarz (Freitag, 01 Juni 2018 23:17)

    Hab heute den Führerschein bestanden und bin super glücklich. Thorsten war wirklich immer ruhig und verständnisvoll! Was für mich ein Segen war, denn ich wechselte relativ spät von einer anderen Fahrschule zu ihm und bereue es, dass ich das nicht schon viel früher getan habe! Ich war nervlich sehr angeschlagen aber er hat mir die Unsicherheit schnell genommen und mich einfach mal selber fahren lassen statt anzuschreihen und permanent zu kritisieren. Leute, es gibt da draußen ne Menge cholerische Fahrlehrer...wenn ihr am Anfang schon ein komisches Gefühl habt:Tut euch den Stress nicht an! Ein verständnisvoller Fahrlehrer, wie Thorsten ist so wichtig für den Erfolg und das Wohlbefinden und ich bin immer gerne eingestiegen. Wahrscheinlich die beste fahrschule in Augsburg... Vorallem für sensible Menschen. Und es wurden einem auch keine unnötigen Fahrstunden aufgedrückt. Alles in allem : top!!!!

  • #17

    Michael (Dienstag, 29 Mai 2018 17:42)

    Super, ruhiger und geduldiger Fahrlehrer! Klare Empfehlung. Die Fahrstunden laufen gemütlich und ohne Zeitdruck ab. Keine blöden Kommentare bei Fahrfehlern oder wenn man etwas falsch macht. Er bleibt stets gelassen und freundlich. Kann ihn nur empfehlen!

  • #16

    Rosalie (Sonntag, 15 April 2018 23:09)

    Ich habe vor Kurzem meine praktische Prüfung bestanden und habe nun den langersehnten Führerschein. Dank Thorsten fühle ich mich auch sicher im Straßenverkehr. Er ist ein super Fahrlehrer mit viel Geduld und Verständnis, so haben die Fahrstunden immer Spaß gemacht :)
    Die Fahrschule ist wärmstens zu empfehlen!

  • #15

    Ibrahim (Donnerstag, 15 März 2018 18:32)

    Vielen Dank!! Thorsten ist der beste :) ich habe von einer anderen Fahrschule nach viel Frust zu ihm gewechselt und er hat mich immer super motiviert und aufgebaut.

  • #14

    Marina (Sonntag, 11 März 2018 19:14)

    Ich kann die Fahrschule nur weiterempfehlen. Der Fahrlehrer ist sehr nett, kompetent und immer hilfsbereit, habe mich sehr wohlgefühlt.

  • #13

    Maria (Mittwoch, 03 Januar 2018 14:51)

    Ein wirklich sehr sehr guter Fahrlehrer! Sehr geduldig und verständnisvoll! Kann die Fahrschule nur weiterempfehlen! TOP!

  • #12

    JayJay (Montag, 25 Dezember 2017 11:11)

    Vor genau einer Woche habe ich die praktische Prüfung beim TÜV bestanden, sogar drei Tage, bevor ich überhaupt 17 geworden bin und damit dann letztlich auch fahren darf - und das, obwohl ich erst Mitte September mit der Ausbildung begonnen habe! Es ist richtig cool, wie schnell mich der Fahrlehrer durch die Ausbildung gebracht hat, Theorie habe ich auf Anhieb bestanden, im praktischen Bereich habe ich tatsächlich - wie versprochen - so viele Fahrstunden wie nötig, aber so wenige wie möglich genommen. Gerade mal die staatlich vorgeschriebene Anzahl an Fahrstunden plus Einparken und Gefahrbremsung üben habe ich in der Fahrschule absolviert, prompt war ich durch die praktische Prüfung gekommen.
    Es ist sehr praktisch, dass man den Lehrer immer über WhatsApp erreichen kann, das erspart das unnötige Schreiben von Mails und ist gerade für Jugendliche in meinem Alter erheblich einfacher.
    In kürzester Zeit hat mir Thorsten nicht nur das sichere Fahren beigebracht, er ist auch irgendwie zu einer Art Freund geworden, immerhin sitzt man lange genug zu zweit im Auto, sodass man doch über vieles redet und so den anderen kennen lernen kann!
    Ich war ja jetzt nicht unbedingt ein Angsthase, sondern habe diese Fahrschule vorwiegend wegen der Nähe zu meinem Wohnort und den modernen Autos ausgewählt, doch selbst ich habe gemerkt, dass ein Fahrlehrer mit verkehrspädagogischer Ausbildung das Lernen doch noch einmal einfacher macht!
    Vielen Dank noch an den Fahrlehrer, du hast mich in kurzer Zeit zum Führerschein gebracht und jetzt wird Auto gefahren!

  • #11

    Chrissy (Samstag, 14 Oktober 2017 10:44)

    Super Fahrschule mit einem ruhigen, gelassenen und humorvollen Fahrlehrer, Die entspannte Atmosphäre nimmt einem jegliche Angst vor dem Fahren - egal ob Auto oder Motorrad.
    Ich habe beide Führerscheine dort gemacht und die Fahrschule Miller absolut weiterempfehlen!
    Es werden nicht unnötig viele Fahrstunden absolviert und durch Thorstens ehrliche und hilfsbereite Art man geht bestens vorbereitet in die Prüfung.
    Wenn Ihr also ohne Stress und mit viel Spaß euren Führerschein machen wollt, dann geht zur Fahrschule Miller! :)

  • #10

    Lena (Freitag, 29 September 2017 10:25)

    Diese Fahrschule werde ich jederzeit besten Gewissens weiterempfehlen! Besonders für die „Angsthasen“. Unterricht (egal, ob Theorie oder Praxis) der Spaß macht, respektvoller Umgang, emphatischer und professioneller Lehrer, der am Erfolg seiner Schüler interessiert ist! Mit der Wahl dieser Fahrschule bin ich mehr als zufrieden! Herzlichen Dank, Thorsten!

  • #9

    Tristan (Freitag, 25 August 2017 14:26)

    Ich habe mit meinem A-Schein zwar schon im letzten Jahr angefangen, konnte ihn aber dann aufgrund eines gebrochenen Arms nicht mehr vor der Winterpause zuende bringen. Nach erfolgreichem Bestehen, bin ich sehr froh, diese Fahrschule gewählt zu haben.

    Thorsten ist ein geduldiger und ruhiger Fahrlehrer, der durch seinen lockeren aber respektvollen Umgang mit den Schülern eine sehr entspannte Atmosphäre während der Stunden schafft. Man wurde auch bei den unvermeidlichen Fehlern nie kritisiert oder hat sich schlecht gefühlt, sondern immer Tipps und Hilfestellungen erhalten. Als ich zur Prüfung angetreten bin, habe ich mir daher auch keinerlei Sorgen gemacht, dass ich das nicht packe. Für dieses Motivationstalent gibt es Extrapunkte ;)

    Ich kann die Führerschein-Ausbildung bei Fahrschule Miller daher jedem nur empfehlen und würde sie auf jeden Fall wieder bei hier machen.

    Vielen Dank, Thorsten, für die angenehme Erfahrung und den Erfolg, der Deiner Methode Recht gibt!!

  • #8

    Mona (Montag, 17 Juli 2017 14:40)

    Hervorragender Fahrlehrer, der hält, was er auf seiner Homepage verspricht!!!
    Vor gut einem Jahr war ich auf der Suche nach einer Fahrschule. Jetzt - nervenaufreibende Fahrstunden bei einem unsensiblen Fahrlehrer, einem Wechsel zur Fahrschule Miller und den Erhalt des Führerscheins später - frage ich mich, was dazu hätte beitragen können, dass ich von vornherein beim passenden Fahrlehrer gelandet wäre?
    Vielleicht kann es für Sie eine Bewertung wie diese sein!
    Hier nur einige der Aspekte, die mich von der Fahrschule Miller überzeugt haben:
    - Fahrlehrer ist sehr ruhig, ausnahmslos geduldig und schafft eine entspannte Atmosphäre während der Fahrten
    - respektvoller, sehr netter und lockerer Umgang mit dem Fahrschüler
    - Fahrlehrer geht auf den individuellen Schüler ein – keine Verallgemeinerungen nach dem Motto: „Ihr Fahrschüler macht immer alle…“
    - nach jeder Fahrstunde konstruktives und freundliches Feedback
    - sehr gute Vorbereitung auf die Prüfung sowie das spätere alltägliche Leben, zu der eine Einführung ins Tanken ebenso gehört, wie die Vorbereitung auf mögl. theoret. Fragen bei der praktischen Prüfung oder das Einparken auf einem Supermarkt-Parkplatz

    Meines Erachtens uneingeschränkt empfehlenswert!!! Hier bin ich wieder gerne zu den Fahrstunden gekommen und habe mich als Mensch respektiert gefühlt!
    Es gibt ihn also doch, den guten Fahrlehrer!
    Vielen Dank, Thorsten Miller!!!

  • #7

    Cindy (Mittwoch, 12 Juli 2017 12:58)

    Ich hab mit dieser Fahrschule genau die richtige Entscheidung getroffen! Thorsten ist wirklich ein sehr guter Fahrlehrer der auf die Ängste und Probleme des Fahranfängers eingeht und sie wegnimmt. Bereits ab der ersten Fahrstunde fühlte ich mich absolut sicher mit ihm an der Seite. Absolut perfekt für mich als Angsthase � Er ist ein Kumpeltyp mit dem man gerne durch die Gegend fährt!! Kann ich nur weiterempfehlen ��

  • #6

    eugen (Donnerstag, 08 Juni 2017 22:38)

    Fahrschule Miller ist eine gute Fahrschule und vor allem mit einem guten Fahrlehrer, die Leute dort sind freundlich, das Auto ist super!
    ich wünsche euch weiter viel Erfolg!

  • #5

    Carolin (Mittwoch, 17 Mai 2017 20:09)

    Klasse Fahrschule mit sehr gutem und erfahrenem Fahrlehrer. Hatte immer viel Spaß bei den Theorie- und Praxisstunden und man lernt alles, was man zum Bestehen der Prüfungen braucht.

  • #4

    Mirko (Mittwoch, 17 Mai 2017 20:07)

    Super Fahrschule und sehr guter Fahrlehrer. In den Theoriestunden hat man alles gelernt was man je brauchen könnte und dies dann in den Fahrstunden vertieft. Durch die Erfahrung vom Miller lernt man durch seine Tipps noch besser und fährt zum Prüfungstermin sehr sicher und besteht auf Anhieb. Werde jeden weiteren Führerschein aufjedenfall bei ihm machen

  • #3

    Alina (Freitag, 21 April 2017 12:20)

    Super Fahrschule und super nette Menschen!

    Habe mich immer auf die Fahrstunden mit Thorsten gefreut :) Durch seine entspannte Art (wenn mal was nicht ganz rund gelaufen ist) habe ich nie ein schlechtes Gefühl oder Panik bekommen!

    Würde diese Fahrschule jedem weiter empfehlen :)

  • #2

    Kerem Güler (Freitag, 21 April 2017 12:13)

    Super Fahrschule! Kann Mann nur weiter empfehlen.

  • #1

    Stefan (Samstag, 25 Oktober 2014 00:04)

    Hatte meinen Schein nach guten 10 Wochen...

    Thorsten ist der Beste Fahrlehrer den ihr euch vorstellen könnt,
    er ist von Anfang an ein Kumpel Typ gewesen und hat durch seine art gleich
    die Nervosität von mir genommen...

    Ich kann nur gutes über diese Fahrschule berichten und bin mir sicher das
    diesen eindruck auch andere haben werde ...

    Hatte sehr viel Spaß
    Lg Stefan